Migranten

Unser Verein bietet die großartige Gelegenheit, Menschen aus verschiedenen Ländern kennenzulernen,
aus erster Hand Neues über die Deutschen und Deutschland zu erfahren.

Alfiya

Ich komme aus der Türkei und bin 20 jahre alt. Mein Programm im KIT ist auf Englisch und ich bin auf der Warteliste für einen Sprachkurs. Aber kein Problem!
Bei Sprecht miteinander! kann man komfortabel Deutsch lernen. Alle sind freundlich und geben ihr Bestes, um Deutsch zu unterrichten!

Günes

Es motiviert mich, die deutsche Sprache zu üben und baut Angst im Gespräch mit anderen ab. Ich danke allen Verantwortlichen
des Programms für ihre Hilfe und Unterstützung für uns.

Mohamed

Ich bin Anna aus Russland. Bei Sprecht miteinander! habe ich verschiedene Leute kennengelernt. Für mich ist außerdem wichtig, dass ich nicht nur auf Deutsch mit anderen sprechen, sondern auch die deutsche Kultur besser erfahren kann.

Anna

Migranten
Nach oben scrollen